Grußwort

Liebe Freunde der Blasmusik,

es freut mich, dass Ihr unsere Homepage besucht. Hier könnt Ihr Euch über die vielfältigen Aktivitäten des Musikverein Eußenheim informieren.

Der Musikverein Eußenheim wurde im Jahre 1981 von Josef Schneider gegründet und ist seitdem für die musikalische Gestaltung im Ort zuständig. Ziel ist es, die Musik im Ort zu erhalten.

Weit über die Grenzen von Eußenheim hinaus sind die Musiker durch ihr Spielen auf verschiedenen Veranstaltungen bekannt geworden.

Wir bieten Unterricht schon ab dem Kindergartenalter.
Wer möchte, kann bei uns ein Instrument erlernen und auch spielen.

Unsere Kapelle – die “Eußenheimer Musikanten” – bietet von Blasmusik bis zur modernen Stimmungsmusik für jeden Geschmack das Passende.

Ich wünsche Euch Allen viel Vergnügen beim Surfen auf den Seiten des Musikvereins Eußenheim und hoffe, viele von Euch bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen.

Mit musikalischen Grüßen

Reiner Möhres