Musikverein Eußenheim e.V.

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

Bernhard H

Samstag, 14-07-18 14:44

So schön kann das Leben sein! Ein warmer Sommerabend, an dem es überhaupt nicht kalt wurde. (nachdem es am Vortag noch geregnet hat.) Ein schöner Dorfplatz mit Ausschank und guter Verpflegung, stimmungsvolle Lichteffekte und dazu hervorragende Blasmusik von den Eußenheimer Musikanten! Wieder einmal habt ihr euch überboten. Der erste Teil mit wunderbarer böhmischer Blasmusik. Schön, dass mehrere Titel von Rudi Fischer gespielt wurden. Im zweiten Teil zeigten die Eußenheimer Musikanten mit modernen und konzertanten Stücken ihr ganzes Können. Ein besonderes Lob gebührt der Sängerin Tanja Binner, sowie den Sängern Matthias Binner und Frank Fehn. Ich danke euch für diesen schönen Abend –mit euerem „Ciao Amore“
Euer Fan Bernhard

 
 

Alte Gästebucheinträge bis Ende 2017 finden Sie ab sofort hier.

Musikverein Eußenheim e.V. - Am Mühlrain 13 - 97776 Eußenheim